Judith

well4you – Gut für dich….

Hast Du sir schon mal Gedanken gemacht….
Was ist denn gut für mich?
Was fühlt meine Seele?
Was fühlt mein Körper?
Was fühlt mein Geist?
Was will mein Herz?

4 – in Englisch four/vier oder auch für – „für“ oder 4 – Seele, Körper, Geist und mein Herz…

Wortspiele…..verschiedene Wahrheiten….soviel wie es Menschen gibt auf dieser Welt.

Schon als Kind hat mich mein Gegenüber immer interessiert und mein Herz hat gefühlt, was mein Gegenüber fühlte, unbewusst und völlig selbstverständlich.

Erst viel später wurde mir bewusst, dass dieses Fühlen eine Gabe ist. Eine Gabe, die ich nutzen möchte, um meinen Kunden ihr persönliches well4you – gut für dich – Programm zusammen zu stellen.

Add Your Tooltip Text Here

Sie redet ständig vom Fluss der Energie, der Seelen der Tiere...Sie sagt alle Energie ist nur geborgen und eines Tages müssen wir sie zurückgeben.
"Ich sehe dich" und es heisst nicht einfach nur "ich sehe dich" - es heisst "ich sehe in dich hinein" - also fühle ich dich.

–aus dem Film AVATAR

Meine Werkzeuge, die mich dabei unterstützen:

  • Berufsmasseur Ausbildung bei Bodyfeet Thun
  • Fussreflexzonenmassage Ausbildung bei Bodyfeet Thun
  • Metamorphose Ausbildung bei Bodyfeet Thun
  • Sanftes Wirbel richten nach Dorn bei Bodyfeet Thun
  • Spirituelle Ausbildung SAR bei Cécile Riedo Seftigen
  • Regenerations-Energie bei Luzia Iten in Thun
  • Mami von 2 wundervollen Kindern von 15 und 18, die mich immer wieder zur Selbstreflektion animieren
  • Und natürlich mein Fühlen, mein Herz, mein Geist und meine Seele immer in Liebe und Wohlwollen meines Kundens – das was in dem Moment das Beste ist.
Mein Motto

Niemand ist wie du – und das ist deine Stärke

–unbekannt

Von Herzen
judith mülhauser