Menü

Judith

Über mich

well4you – Gut für dich….

Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht….
Was ist denn gut für mich?
Was fühlt meine Seele?
Was fühlt mein Körper?
Was fühlt mein Geist?
Was will mein Herz?

4 – in Englisch four/vier oder auch für – „für“ oder 4 – Seele, Körper, Geist und mein Herz

Wortspiele…..verschiedene Wahrheiten….soviel wie es Menschen gibt auf dieser Welt.

Schon als Kind hat mich mein Gegenüber immer interessiert und mein Herz hat gefühlt, was mein Gegenüber fühlte, unbewusst und völlig selbstverständlich.

Erst viel später wurde mir bewusst, dass dieses Fühlen eine Gabe ist. Eine Gabe, die ich nutzen möchte, um meinen Kunden ihr persönliches well4you – gut für dich – Programm zusammen zu stellen.

Sie redet ständig vom Fluss der Energie, der Seelen der Tiere...
Sie sagt alle Energie ist nur geborgen und eines Tages müssen wir sie zurückgeben.
"Ich sehe dich" und es heisst nicht einfach nur "ich sehe dich" - es heisst "ich sehe in dich hinein" - also fühle ich dich.

Meine Werkzeuge, die mich dabei unterstützen:

Mein Motto

Niemand ist wie du –
und das ist deine Stärke