Weihnachten / DANKE

Well4you by Judith Mülhauser möchte Euch sagen….

…lasst den Vulkan sprühen
…die Energien fliessen
…das Glück tanzen
…das Leben feiern
…seid mit und bei Euch

Und bedanke mich von ganzem Herzen, für das entgegengebrachte Vertrauen, welches ihr mir das ganze 2020 geschenkt habt. Berührt von jedem Einzelnen sage ich: Keiner ist wie du, und das ist Deine Stärke!

Nun wünsche ich Euch ruhige und besinnliche Weihnachten und ein lichtvolles 2021. Und ich freue mich, Euch auch im neuen Jahr ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Info zu den Öffnungszeiten:
Vom 24. Dezember 2020 bis am 3. Januar 2021 bleibt die Praxis geschlossen….well4you ruht sich aus und tankt neue Energien. Ab dem 4. Januar 2021 bin ich wieder für Euch da.

Diesen Beitrage teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email